• Jobs Job bei WKA Blade Service GmbH

Leiter (m/w) Lagerwirtschaft

WKA Blade Service GmbH

Lübeck

Lübeck

Leiter (m/w) Lagerwirtschaft WKA Blade Service GmbH Lübeck Organisatorische und fachliche Führung des Wareneingangs, der Wareneingangskontrolle, des Zentrallagers und des Versandes; Qualitätssicherung und kontinuierliche Prozessoptimierung; Sicherstellung der Materialversorgung an die operativen Teams.

Wir Sind Spezialisten Wenn Es Um Rotorblätter Von Windkraftanlagen Geht Neben Unseren Technikern Sorgen Auch Das Lager- Und Das Büro-team Für Einen Reibungslosen Geschäftsbetrieb Wir Sind Auf Expansionskurs Und Suchen Daher Für Unser Lager In Lübeck Eine Fachkraft Für Lagerlogistik Um Die Stelle Leiter/in Lagerwirtschaft Zu Besetzen   Leiter/in Lagerwirtschaft Unser/e Wunschkandiat/in Bringt Folgendes Mit: Kaufmännische Ausbildung Weitergehende Qualifizierung Im Bereich Logistik Sowie Erste Erfahrung In Der Lagerleitung Kenntnisse In Der Erstellung Von Nationalen Und Internationalen Versanddokumenten Wie Carnet-ata / Cpd Oder Imo Erklärungen Erfahrung In Der Optimierung Von Logistikprozessen Selbstständige Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Gängigen Erp Anwendungen (dynamics Navision) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Staplerschein Für Gabelstapler Wünschenswert Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Und Der Lagerung Von Gefahrstoffen Wünschenswert Ausbildung Zum Sachkundigen/zur Befähigten Person Für Zb Leiterprüfung Psa Gegen Absturz Und/oder Elektrische Betriebsmittel   Der Aufgabenbereich Umfasst U A Folgende Tätigkeiten: Organisatorische Und Fachliche Führung Des Wareneingangs Der Wareneingangskontrolle Des Zentrallagers Und Des Versandes Qualitätssicherung Und Kontinuierliche Prozessoptimierung Sicherstellung Der Materialversorgung An Die Operativen Teams Optimierung Der Materialbedarfsermittlung überwachung Termingerechter Einbuchungen Und Auslagerungen Analysierung Des Warenflusses Anhand Von Kennzahlen Und Selbst Erstellten Statistiken Organisation Und Durchführung Der Regelmäßigen Sachkundigen Prüfungen Ausgabe Von Persönlicher Schutzausrüstung Und Arbeitskleidung An Die Mitarbeiter Erstellung Von Nationalen Und Internationalen Versanddokumenten Ua Carnet-ata / Cpd Sowie Imo-erklärungen Nach Imdg-code Abwicklung Regelmäßiger Inventuren Zusammenarbeit Mit Den Technikern Im Rahmen Der Saisonnachbereitung Und -vorbereitung Führung Und Koordination Der Mitarbeiter Im Lager Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Unterschiedlichen Fachabteilungen Und Weiteren Lagerstandorten   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Für Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Sympathisches Team Offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten   Wenn Du Lust Hast Teil Unserer Entwicklung Im Spannenden Und Zukunftsorientierten Bereich Der Erneuerbaren Energien Zu Werden Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Bitte Elektronisch An:   Gmbh Bewerbung@com Deine Ansprechpartnerin Ist Renate Rosenberger Wir Freuen Uns Auf Dich Mehr Informationen Zu Finden Sie Unter Wwwcom Lagerwirtschaft Disponent Lagerdisposition Lagerleiter Materialwirtschaft Lagerdisponent Lagerverwaltung Lagerleitung Disposition Lagerlogistik Fachlagerist Lagerverwalter Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Leiter Leitung Lagerwirtschaft Disponent Lagerdisposition Lagerleiter Materialwirtschaft Lagerdisponent Lagerverwaltung Lagerleitung Disposition Lagerlogistik Fachlagerist Lagerverwalter Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Leiter Leitung Leiter (m/w) Lagerwirtschaft Organisatorische Und Fachliche Führung Des Wareneingangs Der Wareneingangskontrolle Des Zentrallagers Und Des Versandes Qualitätssicherung Und Kontinuierliche Prozessoptimierung Sicherstellung Der Materialversorgung An Die Operativen Teams Lübeck Lagerwirtschaft Disponent Lagerdisposition Lagerleiter Materialwirtschaft Lagerdisponent Lagerverwaltung Lagerleitung Disposition Lagerlogistik Fachlagerist Lagerverwalter Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Leiter Leitung

Leiter (m/w) Lagerwirtschaft
   WKA Blade Service GmbH (Lübeck)

Instandhaltungstechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Bahnhofsvorstadt)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Frankfurt am Main)